Wir verbessern unsere Erreichbarkeit für Terminvereinbarungen und für bestehende Kundinnen und Kunden, um kurzfristige Fragen per Support-Chat beantworten zu können.
Mit diesem neuen Service möchten wir die direkte Unterstützung für Selbsthilfe-Kontaktstellen, die unsere Komplett-Lösung nutzen, weiter ausbauen.
Der Chat ermöglicht es uns, noch schneller auf Ihre Fragen einzugehen und Ihnen gezielt weiterzuhelfen. Gleichzeitig erweitern wir auch unseren Helpdesk und die Hilfeseiten, auf die alle Kunden unserer Lösung zugreifen können.
Aktuell wechselt sich ein Team von 2 Personen ab, um eine Erreichbarkeit werktags zu ermöglichen.
Der Support-Chat auf dieser Website erscheint nur, wenn Sie Ihre Einwilligung im Consent Manager ("Cookie-Banner") auf dieser Website gegeben haben. Klicken Sie hier, um die Einwilligung nachträglich zu erteilen.
Übrigens: Wir haben uns für die Chat- und Helpdesk-Lösung der Zammad GmbH entschieden, weil sie in puncto Datenschutz, Funktionsumfang und Benutzerfreundlichkeit optimal zu unseren Anforderungen passt.